Über uns

Es ist auch unser Abenteuer

"Wir wollen es mit Ihnen teilen"

Sandra und Steve wollten sich wieder den einfachen Dingen im Leben widmen und ihr sehr beschäftiges Leben beenden, um Kanadas Westen vor Jahren zu erkunden. Während sie in Alaska und Yukon unterwegs waren, fanden sie 2017 den Platz an dem sie leben wollten. Der Yukon. Ein erstaunlicher Ort, so wild und voller unberührter Natur. Dies war der Ort, nach dem sie so lange gesucht hatten. Der Caribou RV Park stand zum Verkauf und es war genau die Art Geschäft, nach dem sie sich sehnten, da sie seit ihrem jungen Alter erfahrene Camper sind und regelmäßig mit ihren eigenen Wohnwägen und Mietcampers durch Europa und die USA reisen.


Während des Betriebs des RV Park in den Sommermonaten entstand eine Idee, eine sehr exklusive Möglichkeit anzubieten, die Aktivitäten der nördlichen Arktis im Winter zu entdecken, während sie einen sehr komfortablen und gemütlichen Service und Annehmlichkeiten für gehobene Ansprüche bieten wollen.


Während Sandra köstliche, exklusive Gerichte kocht, nimmt Steve an den täglichen Abenteuern teil und hilft beim Übersetzen und Erklären der in Französisch, Deutsch und Luxemburgisch.

Während seiner fast 20-jährigen Karriere im Management einer großen europäischen Bank im Bereich Kundenservice und Finanzberatung, sehnte sich Steve immer mehr danach, eine unglaubliche Erfahrung zu bieten als die Produkte selbst. Kundenfreundlich, biegt er sich in zwei für Sie und wird Ihnen viel über das Wie und Wo über den Yukon erzählen.

 

Er spricht fließend Englisch, Französisch, Deutsch und Luxemburgisch. Er hat leichte Sprachkenntnisse in Niederländisch und Italienisch. Er ist bekannt für seinen lustigen und unterhaltsamen Charakter, der immer den richtigen Witz zur Hand hat.

 

Als preisgekrönter Pfadfinder hatte er von klein auf Kontakt mit der Natur. Als ehemaliger freiwilliger Feuerwehrmann und Rettungsassistent ist er immer auf der sicheren Seite und wird bei Bedarf Hilfe anbieten.

Während er das See- und Flussforellenfischen liebt, begleitet er Sie bei jeder täglichen Abenteuerreise.

 

Das Auge für das unerwartete Detail zu haben und immer die Erwartungen zu übertreffen, ist Sandra's Hymne.

 

Nachdem sie viele Jahre im Bereich Werbung und Design gearbeitet hatte, gründete sie 2008 ihre eigene Firma. Sie arbeitete sowohl für Regierungsbehörden als auch für große internationale Unternehmen, die digitales und gedrucktes Mediendesign brauchten. Kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen wurden ebenfalls bedient und freuten sich immer, mit Sandra direkt in Kontakt treten zu können, welche ihre Bedürfnisse perfekt verstand. Sandra spricht fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Italienisch.

 

Als gesegnete Köchin hatte Sie die Chance, in den meisten der besten Restaurants der Welt speisen zu können. sie hat einen hervorragenden Geschmackssinn und kann herausragende feine Küche in Kombination mit ihrem intuitiven Sinn für Kreativität anbieten.

 

Handarbeit ist ihre Leidenschaft und sie fertigt wunderbare Dekorationsgegenstände.

Folge uns

  • White Facebook Icon
  • Instagram
  • Twitter
  • White Pinterest Icon
  • RSS Blog Feed

© 2019 by Caribou RV Park

Proudly created by cozyinthewild

Privacy Policy

About Us

It is also our adventure

"We want to share it with you"

Wanting to go back to basics and quit their very busy business lives, Sandra and Steve started to prospect Canada's west years ago. In 2017 while travelling in Alaska and Yukon they found their place to stay. The Yukon. An amazing place so wild and filled with untouched nature. This was the place they were looking for so hard for so long. The Caribou RV Park was for sale and it was exactly the business they were longing for as they are experienced campers since their very young age and camped through Europe and the US on a regular base with both their own trailer and rental RV's.

 

While operating the RV Park in the summer months the idea was to offer a very exclusive way to discover northern arctic activities in the winter while having a very comfortable and cozy service and upscale amenities.

 

While Sandra is cooking delicious exclusive meals, Steve joins the daily adventures and helps translate and explain the guides instructions in French, German and Luxemburgish.

While making a career in the Management of a big European Bank for nearly 20 years managing customer service and financial advice, Steve always longed for offering an incredible experience more than products. Customer friendly he really goes the extra mile for your comfort and will tell you much about what where why in the Yukon.

 

He speaks fluently English, French, German and Luxemburgish. He has light language skills in dutch and Italian. He is known for his funny and entertaining character always having the right joke at hand.

 

As an awarded boy-scout he was in contact with nature and outdoors from his young age on. As a volunteer firefighter and paramedic, he is always staying on the safe side and will offer help when needed.

While he loves lake and river trout fishing,

 

Steve will join you on every daily adventure trip.

Having an eye for the unexpected detail and always overdelivering is Sandra's anthem.

 

After having worked in advertising and design for many years she created her own company in 2008. She worked for both government and big international companies offering digital and printed media design. Small businesses and not-for-profits were also served with overdelivery and were always happy to be able to deal directly with Sandra who understood their needs. Sandra is fluent in English, French, German Luxemburgish and Italian.

 

Being a blessed cook and having the chance of dining at most of the world best restaurants, she has an awesome sense of taste and is able to deliver outstanding fine cuisine combined with her intuitive sense of creativity.

 

Handcrafting is her passion and she crafts marvellous decorative objects.

Follow us

  • White Facebook Icon
  • Instagram
  • Twitter
  • White Pinterest Icon
  • RSS Blog Feed

© 2019 by Caribou RV Park

Proudly created by cozyinthewild

Privacy Policy